Zusammenarbeit mit pixels.com – Weihnachten steht vor der Tür

Zusammenarbeit mit pixels.com – Weihnachten steht vor der Tür

Es ist doch jedes Jahr wieder überraschend, wie schnell Weihnachten um die Ecke kommt. Nun zeigt der Kalender bereits November. Da wird es erfahrungsgemäß höchste Zeit, sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen.
Ich gehe davon aus, dass Ihr schon mittendrin steckt!?
Falls Ihr etwas zum Thema Oldtimer sucht, habe ich gute Neuigkeiten:
Ich arbeite seit kurzem mit einem Anbieter zusammen, der preisgünstige Poster und Kunstdrucke in verschiedenen Größen von meinen Arbeiten herstellt. Diese sind allerdings nicht limitiert, nicht signiert und nicht nummeriert. Sie kommen auch nicht ganz an die Qualität der limitierten Künstlerdrucke heran, die ich über meine Homepage (oldtimerkunst.de) anbiete.
Die Qualität ist aber gut, und sie sind preiswert im besten Sinne.
Außerdem hat man die Möglichkeit, z.B. auf Leinwand drucken zu lassen.

Zudem verewigt Pixels.com meine Werke auf den unterschiedlichsten Dingen des Alltags. U.a. auf Handy-Hüllen, Kissen, Taschen, Grußkarten etc..

Die Seite ist sehr komfortabel programmiert und hat Features wie 3D-Ansichten von Produkten, die Euch interessieren.

Probiert es einfach einmal aus! Ihr werdet überrascht sein.

Hier ist der Link auf mein Portfolio:

https://pixels.com/profiles/dirkf-becker/shop